Radlergruppe

"Auch die Radlergruppe wird heuer wieder zu ihren Ausfahrten starten. Wenn es endlich wärmer wird, wollen wir uns wie in den Vorjahren einmal in der Woche am Sportheim treffen. 


Der Wochentag und die Uhrzeit werden nach Rücksprache mit den Interessierten festgelegt; vermutlich werden wir jedoch jeweils Mittwoch um 18.00 Uhr starten. Der genaue Termin wird durch Aushang in unserem Sportkasten an der Kirche bekannt gegeben. Ich hoffe, dass es im Lauf des April langsam wärmer wird und wir ab Anfang Mai unsere Radl touren beginnen können. 
Wie bereits in den SVA-Nachrichten angekündigt, besteht der Vorschlag im Frühsommer - evtl. im Juni - einen Ausflug ins obere Donautal zu machen. Ich hoffe dass sich hier - ebenso wie bei den wöchentlichen Ausfahrten - möglichst viele Radler beteiligen.


Peter Bull