Breitenthal - SV Aletshausen
Geschrieben von: MM   
Dienstag, 15. November 2011 um 08:37

Auch das letzte Spiel vor der Winterpause ist vorbei und darum halt ich mich jetzt kurz, da es auch nichts Erfreuliches zu berichten gibt.

Gegen die DJK Breitenthal II zeigt der SV A zwei Gesichter.
Die erste Halbzeit war bis auf ein paar Minuten desolat und so stand es zur Halbzeit 5:0 für Breitenthal II.

Nach der Pause war ein aufbäumen zu sehen und so stand es 5:2, aber dann kam statt Glück das Pech dazu.
Es fiel das 6:2, obwohl der SV A dem 5:3 viel näher war.

Es wurden danach noch auf beiden Seiten ein Tor erzielt (Entstand 7:3 für DJK Breitenthal II)

Torschützen des SV A´s: Martin Lutzenberger (Weitschuss), 2x Thomas Lutzenberger (Schuss und Elfmeter)

Hoffentlich sieht es nach der Winterpause besser aus.