SVA - TSV Langenhaslach
Geschrieben von: MM
Dienstag, 08. November 2011 um 10:04

Der SV A kommt weiter nicht auf die Erfolgsspur.

Auch im Spiel gegen Langenhaslach konnte der SV A nicht gewinnen.
Sehr ersatzgeschwächt konnte der SV A das Spiel sehr lange offen halten, aber in der Offensive, außer in ein, zwei Aktionen nicht überzeugen.

Der TSV Langenhaslach konnte durch einen unglücklichen Elfmeter in Führung gehen und dann kurze Zeit später auf 2:0 erhöhen.
Aber der SV A gab sich nicht auf und kämpft erbitter bis zum Ende um ein Tor zu schießen.
In der zweiten Halbzeit stand der SV A kurz vor dem Anschlusstor und stocherten den Ball im Fünfmeterraum Richtung Tor. Der Schiedsrichter entschied, dass der Ball nicht hinter der Linie war, die Zuschauer hatten gespaltene Meinungen.
Danach agierte der SV A glücklos nach vorne und TSV Langenhaslach entschied sich nur noch zu verteidigen.

Der Linienrichter des SV A war in diesem Spiel ein Kuriosum, er musste zweimal ausgewechselt werden, da der Schiedsrichter keinen Linienrichter wollte, der ihn kritisierte. Darum musste der SV A drei verschiedene Linienrichter einsetzen.

Im Auswärtsspiel gegen die Reserve des Kreisklassisten Breitenthal am 13.11.11 hat der SV A nochmal die Chance vor der Winterpause einen Sieg einzufahren.