SVA - FC Ebershausen
Geschrieben von: MM
Freitag, 04. November 2011 um 13:23

Der SV A kommt weiter nicht in Tritt.

Auch im Derby gegen den FC Ebershausen konnte der SV A wieder nicht an alte Zeiten anknüpfen, obwohl es am Anfang des Spiels noch danach ausgeschaut hat.

Der SV A begann aufmerksam die Partie und so stand es nach 6 Minuten schon 1:0. Torschütze war wie schon in der ganzen Saison wieder Lutzenberger Thomas. Aber schon ein paar Minuten später stand es schon wieder 1:1 durch den Ebershausener Kapitän.
Kurz vor der Pause wurde dem FC E noch ein umstrittener Elfmeter gewährt, der den Halbzeitstand 1:2 ergab.

Nach der Pause war der SV A verwandelt, es war kein Biss mehr im Spiel und die Mannschaft gab sich teilweise auf und so hatten die Ebershauser leichtes Spiel und so stand es ein paar Minuten vor Schluss 1:6 für Ebershausen. Durch eine Notbremse verlor der SV A auch noch ihren Libero Michler Daniel.

Kurz vor Schluss stellte Thomas Lutzenberger noch per Elfmeter den 2:6 Entstand her.

Schlussendlich ging das erste Derby nach langer Pause gegen den Ebershausen verdient, wenn auch vielleicht ein wenig zu hoch, verloren.

Die Aletshauser Fans hoffen, dass es am Samstag, den 5.11, gegen Langenhaslach besser aussieht.